Wir wurden zum “Bild des Tages” gewählt!

Was freue ich mich darüber!

Freitag morgen, als ich mein email Postfach öffnete, war die allererste mail die ich bekam, eine mit dem Betreff:
“Ihr Bild wurde heute zum “Foto des Tages” auf Kinder.fotografenpara.de gewählt.”

Was habe ich mich gefreut!
Diesen Titel kann man nicht erkaufen, man kann ihn nicht durch Animation seiner Freunde und Bekannten zum Klicken auf “likes” oder zur Punktevergabe erlangen, nein, er wird gewählt, von der Jury, die aus den “Machern” der Kinder.fotografenpara.de besteht. Dort sitzen alles selbst Kinderfotografen mit langjähriger Erfahrung, die die “Fotos des Tages” wählen.

Umso mehr freue ich mich und fühle mich geehrt, es mit diesem süßen Foto geschafft zu haben:

photographie allgemein

lieben Dank an die Jury der kinder.fotografenpara.de

liebe Grüße,

Eure Katy ♥

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich freu mich über jeden Kommentar!