Abschlußfest der 1. Klasse der Heinrich Bandlow Grundschule in Tribsees

Das  erste Schuljahr unserer ABC-Schützen ist schon zu Ende. Gestern gab es Zeugnisse und nun sind erstmal Ferien. Und weil es eine suuuper Klasse mit tollen Kiddies und einer ganz bezaubernden Lehrerin ist (Danke Frau Krüger!) haben die Eltern vom Klassenelternrat ein Abschlußfest organisiert.

Am Wasserwanderrastplatz in Tribsses fand die Feier statt.

Jeder trug mit Essen Getränken oder Ideen zu der Veranstaltung bei.
Deshalb konnten wir alle einen tollen Nachmittag mit viel Spaß verbringen.
Die Kinder machten eine Schnitzeljagd und verspeisten anschließend ihren gefunden Schatz in Form von Eis am Stiel :)
Ich ließ es mir nicht nehmen, meine Kamera mitzunehmen und in paar Erinnerungen an das Fest einzufangen.

Liebe Eltern, gerne dürft ihr Euch die Fotos, die Euch besonders gut gefallen, mit einem Rechtsklick und “Bild speichern unter” herunterladen, sie teilen, bei Facebook zeigen, oder einfach nur zum anschauen am Monitor speichern. (Erlaubt ist die digitale Verwendung, das Wasserzeichen darf nicht entfernt oder weggeschnitten werden).

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße und nochmal allen schöne Ferien!

Katy, Torsten, Len & Levi

 

 

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich freu mich über jeden Kommentar!